• Gepostet am 22. April 2024

das war der Saisonstart der Jugend!!

Am Samstag (20. April) hatten wir eine super Eröffnung der Tennis-Saison 2024, und das trotz übler Wettervorhersage. Denn wir hatten ein Riesenglück mit dem Wetter – was man dann am Sonntag leider erleben konnte, als Petrus den Saisonstart der Erwachsenen mit einem krassen und nassen Wintereinbruch unmöglich machte.

Es waren 16 Kinder mit ihren Eltern gekommen, die mit großer Begeisterung bei der Sache waren. Was alles geboten war, seht Ihr an der hier anschließenden Bilderstrecke. Zum Ausklang gab es leckeren Kuchen, mmmh…..

Es hat den Kids Spaß gemacht, das ist zunächst die Hauptsache und freut uns sehr. Und wir als Verein freuen uns zusätzlich über die positive Resonanz bei den Teilnehmenden und den Eltern, die neben der guten Organisation auch unsere schöne Anlage lobten, die dank unserem Platz-Team im allerbesten Zustand war. Schon heute versprechen wir: auch nächstes Jahr werden wir mit der Jugend die neue Tennis-Saison gebührend begrüßen!

Mädels und Jungs, wollt Ihr dabei bleiben und bei uns Tennis lernen, trainieren und spielen?
Dann schreibt eine Mail an Ramona (ramonahuenefeld@gmx.de) – oder an Viola (viola.schaefer@aol.com).

Wir freuen uns auf Euch!

All denen, die dieses Event zu einer gelungenen Veranstaltung machten, sagen wir herzlichen Dank!