• Gepostet am 24. Dezember 2020

Wir blicken auf ein für uns alle herausforderndes Jahr 2020 zurück

Liebe Mitglieder,

wir blicken auf ein für uns alle herausforderndes Jahr 2020 zurück, das wir gemeinsam mit Eurer Unterstützung gemeistert haben. Dafür möchte ich mich bei Euch im Namen der gesamten Vorstandschaft bedanken. Wir sind sehr traurig über den Verlust langjähriger Mitglieder und sind in Gedanken bei den Angehörigen. Gleichzeitig freuen wir uns über die Geburt des kleinen Phil von Natalie unserer 2. Vorsitzenden. Wir begrüßen die vielen neuen Gesichter bei uns im Verein, die in diesem Jahr den Tennissport wieder oder neu für sich entdeckt haben. Sagen Danke an die Mannschaften, die sich der besonderen Herausforderung unter den strengen Covid 19 Regeln gestellt haben. Ein besonderer Dank gilt dem Platzteam, welches in vielen ehrenamtlichen Stunden unsere Plätze so gerichtet hat, so daß wir in diesem Jahr erstmals bis Mitte November draußen spielen konnten und unserer Trainerin Mary und ihren Helfern, die mit ihrer Leidenschaft für den Tennissport, diesen in vielen Stunden unseren Kindern und unseren neuen Mitgliedern bei Wind und Wetter vermittelt haben. Ein Dankeschön auch an die Medienwerkstatt Feyerabend, die unsere Homepage überarbeitet hat und an unsere Sponsoren.

In diesem Sinne wünscht die gesamte Vorstandschaft Euch frohe Weihnachten im Kreise Eurer Familien und einen guten Rutsch in ein hoffentlich leichteres Jahr 2021. Bleibt gesund und freuen wir uns auf ein Wiedersehen auf unserer schönen Clubanlage.

Eure Juliane

P.S. Die Jahreshauptversammlung ist für den März 2021 vorgesehen. Wir werden Euch darüber rechtzeitig informieren.