cc5019f7-b760-4e9f-9058-efd9dcb5ebe3
  • Gepostet am 12. April 2024

tattaa… Applaus für das technische Team!

Die Plätze sind fertig und ab sofort bespielbar.

Wir bedanken uns bei Erwin und allen Helfern für die sensationelle Leistung. Danke!!! Ihr seid Weltklasse!!!

Platzbuchungen sind in unserem Buchungssystem möglich; darin sind auch die durch Mannschafts- und Gruppentraining belegten Spielzeiten ersichtlich.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Gästen und Freunden eine superschöne, erfolgreiche Saison 2024.

Euer Vorstandsteam
TC Bodman-Ludwigshafen

alter Sand muss fachgerecht entsorgt werden…

Plätze zu richten ist eine üble Schufterei. Aber mit viel Kameradschaftsgeist hat es Erwin mit seiner Truppe geschafft und am Ende glaubt man kaum, wie viel Arbeit darin steckt. Nun sind die Plätze wie aus dem Bilderbuch. Nur noch die Linien abkehren und los gehts!

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren und der Gemeinde Bodman-Ludwigshafen für ihre großzügige Unterstützung.
logo_gut-bodman_2