• Gepostet am 10. Juli 2022

Spielbericht der Medenrunde (10.07.2022)

(Stand 10.07.2022)

Am vergangenen Wochenende gab es nur ein Wettspiel, denn die meisten Mannschaften haben ihre Wettkämpfe bereits hinter sich. Die Ergebnisse findet Ihr in der Rubrik „Mannschaften“.

U15 Jungs
Letzten Sonntag war der Tabellenführer TC Lauchringen zu Gast in Bodman. Ein echt starker Gegner, der am Ende seinen Tabellenplatz auch mit einem 6:0 unter Beweis stellte. Unsere U15 Jungs haben trotzdem super tapfer gekämpft und schließen die Saison am nächsten Sonntag mit ihrer letzten Begegnung ab. Dann stehen sie schon wieder einer starken Mannschaft gegenüber, nämlich dem Tabellenzweiten TSG TC Eggingen / TC BW Erzingen. Wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg!

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren und der Gemeinde Bodman-Ludwigshafen für ihre großzügige Unterstützung.
logo_gut-bodman_2