Gesucht: Freiwillige für das Jugend-programm
  • Gepostet am 5. Dezember 2023

so ein Spaß…..

Ende November, die Tennis-Saison ist vorbei, und trotzdem soll es Spaß und Spiel geben. Dazu trafen sich 15 Kinder und Jugendliche am 26.11. in der Sporthalle Bodman. Bei der Gelegenheit möchten wir allen Eltern ein herzliches Danke sagen dafür, dass sie uns bei der Durchführung geholfen haben. … ohne Euch wäre ein solch schönes Miteinander nicht möglich gewesen.

Besonders interessant war es für die Kids, die großartige Sportart Pickle Ball kennen zu lernen. Und das Beste kommt jetzt: wir können jeden Donnerstagnachmittag die Bodmaner Halle in der Zeit von 15.30-17.00 Uhr kostenlos dafür nutzen. Ist das nicht super?

Bitte meldet Euch bei uns, wenn Interesse besteht und eure Kinder das gern über die Wintermonate machen möchten. Was uns allerdings noch fehlt, sind Eltern, die die Kinder betreuen und sich um den Auf- und Abbau der Spielfelder kümmern.

Und hier sind ein paar Impresionen …