img_bl
  • Gepostet am 17. Januar 2020

Mitgliederversammlung am 17. Januar 2020

In einer mit 42 Teilnehmern sehr gut besuchten Mitgliederversammlung konnte die 1. Vorsitzende Juliane Reuter auf ein erfolgreiches und von vielen Aktivitäten geprägtes Tennisjahr zurückblicken. Ein Film zur Einstimmung und die Berichte aus den Ressorts gaben einen guten Überblick – 15 Neueintritte konnten verzeichnet werden und ein kleiner Überschuss konnte als Rücklage für die zukünftigen Platzsanierungen erwirtschaftet werden. Einstimmig wurde die Vorstandschaft nach dem Fazit der Kassenprüfer entlastet. 1. Vorsitzende Juliane Reuter, Sportwart Jörg Volk und 3. Beisitzer Udo Weber wurden in den turnusmäßigen Neuwahlen in ihren Ämtern bestätigt. Für die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Kassiererin Sandra Haid und 1. Beisitzerin Erika Schilling wurden Frank Golbs (Kassier) und Michael Haid gewählt.

Geehrt wurden Kristina Schaubel und Christian Scheutterle für 10 jährige Mitgliedschaft, Lisa Schmid, Julian Grieser, Klaus Wurm, sowie Veronika und Ingbert Bonauer für 25 Jahre und Gertraud Arnold und Reinhard Gasser für 40 Jahre.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren und der Gemeinde Bodman-Ludwigshafen für ihre großzügige Unterstützung.
logo_gut-bodman_2