Gruppe2-Mai07
  • Gepostet am 8. Mai 2023

So war das Jugend-Opening am 7. Mai

Am Sonntag fand unsere Saisoneröffnung für die Jugend statt, geleitet von Viola Schäfer mit Juliane Reuter und unserer Vereinstrainerin Mary.

Am Vormittag konnte spielerisch geschnuppert werden und tatsächlich waren fast 20 Kinder und Jugendliche mit viel Spaß und Ehrgeiz bei der Sache bzw. beim Ausprobieren an den verschiedenen Stationen, die auf der Tennisanlage aufgebaut waren. Nebenbei konnten die Eltern bei einem gemütlichen Plausch ganz entspannt die Zeit in der Sonne bei Bratwurst, Waffeln und Getränken genießen.

Am Nachmittag trug dann die Tennis-Jugend spannende Matches in den Disziplinen U9, U10, U12 und U15 aus. Die Siegerinnen und Sieger wurden mit Jahreskarten für das Strandbad belohnt – dem Sponsor sagen wir herzlichen Dank!

Ebenso danken wir den Organisatorinnen, der Trainerin und allen Helferinnen und Helfern. Wir bedanken uns für die erhaltenen Sachspenden und bei den Clubhauswirten dafür, dass sie mit kannenweise Kaffee einsprangen, als unsere Kaffeemaschine den Dienst quittierte. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die viel Vorfreude auf die kommende Tennissaison macht.

Die Freude über den gelungenen Tag ist den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ins Gesicht geschrieben, stimmt’s?