JHV
  • Gepostet am 7. April 2023

Bericht zur Jahreshauptversammlung 12.05.2023

Kurzbericht

Tatsächlich waren zahlreiche Mitglieder und Gäste zum ersten After-Work-Tennis der Saison gekommen, so dass eine super Atmosphäre herrschte. Auf Basis dieses entspannten und spannenden Zusammenseins konnte die Mitgliederversammlung in einem gut gefüllten Nebenraum des Clubhauses starten. Nach den einzelnen Ressortberichten wurde ausführlich und interessiert diskutiert, Fragen geklärt und wir konnten gute Anregungen aufnehmen. Danke für die engagierte Mitarbeit und Vorschläge! Und hier kurz die Wahl- und Abstimmungsergebnisse…

Neuwahlen:

bestätigt im Amt für weitere zwei Jahre:
Ramona Hünefeld, Jugendwartin
Erwin Schellinger, Platzwart
Jörg Volk, 2. Vorsitzender
Ursula Schock, Pressewartin

gewählt für zwei Jahre:
Simon Muser, Sportwart
Thomas Hermann, Kassenprüfer

Abstimmungsergebnisse:
Anhebung des Abgeltungsbetrags für nicht geleistete Arbeitsstunden auf 12,50 EUR
Teambekleidung in den Farben weiß-schwarz-royalblau kann ab nächster Woche online in der Webseite bestellt werden

Kooperation mit dem TC Stockach:
Mit dem TC Stockach wurde ein Sonderspielrecht vereinbart. Was heißt das?
Wenn Mitglieder unserer beiden Vereine miteinander spielen, dann entfällt für die Spieler’innen des jeweils anderen Vereins die Gastspielgebühr. Informationspflicht liegt jeweils bei den Vereinsmitgliedern.

Zum guten Schluss sagen wir DANKESCHÖN an alle Vorstandsmitglieder für ihre großartige Leistung in ihren Ämtern. Unser Dank geht auch an die vielen Helferinnen und Helfer, an die Spender und Sponsoren, ohne die eine Vereinsarbeit nicht möglich wäre.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren und der Gemeinde Bodman-Ludwigshafen für ihre großzügige Unterstützung.
logo_gut-bodman_2