Tennis player man winning match happy excited with arms up in success on green outdoor court.
  • Gepostet am 12. September 2020

Erfolgreich trotz Corona!

Viel Teamgeist haben die Herren 50 und Herren 40 in der diesjährigen Sommermedenrunde gezeigt. Sie haben sich nicht nur den anderen Mannschaften gestellt, sondern haben auch die Herausforderung mit den erschwerten Bedingungen durch die Coronabestimmungen angenommen. Und das Ergebnis lässt sich sehen!

Die Herren 40 haben in ihrem Debütjahr einen grandiosen 3. Platz belegt und mussten sich nur dem TC Konstanz2 und dem MTC Meersburg 1 geschlagen gegeben. Und die Herren 50 haben ungeschlagen mit 6:0 den 1. Platz in ihrer Klasse belegt.

Herzlichen Glückwunsch für diesen Erfolg!