• Gepostet am 20. September 2022

trotz Regen…..

So lange es noch regnete, konnten sich die angereisten Sportbegeisterten erst mal mit Weißwurst und Brezeln stärken. Doch dann hatte Petrus endlich doch ein Einsehen und verscheuchte die letzten Regenwolken, so dass unser Turnier nach kurzer Abtrockenphase starten konnte. Vier Mixed-Doppel – gemischt aus Jugend und Erwachsenen – starteten in ihre jeweils erste Begegnung.

Um es kurz zu machen: am Ende sah es so aus, dass es vor Alex Stumm und Max Reuter kein Entkommen gab. Sie fegten ihre jeweiligen Gegner förmlich vom Platz und gewannen verdient den diesjährigen Apfelcup. Wir sprechen diesem Super-Doppel unseren herzlichen Glückwunsch aus!

Angetreten waren:

Erwin Schellinger | Jörg Volk