• Gepostet am 26. Mai 2024

Das war der 3. Bodmaner Kesselcup 24. – 26.07.2024

Der beliebte Bodmaner Kesselcup für Kinder und Jugendliche ging in die dritte Runde und war SUUUUPER.

Unter besten Voraussetzungen fand vom 24.-26.07.2024 und bei strahlendem Sonnenschein unser drittes Kessel-Cup-Turnier statt. Insgesamt wurden 7 Begegnungen ausgetragen (U8, U9, U10, U12, U14, U16 und U18).

Spielbeginn war pünktlich am Mittwoch um 15.00 Uhr und gleich von Beginn an zeigten alle angetretenen Spielerinnen und Spieler mit Freude und Ehrgeiz ihr ganzes Können und vollen Kampfgeist. Die Spielerischen Leistungen waren wirklich sehr beeindruckend, alle Teilnehmenden kämpften mit großer Fairness und absolutem Siegeswillen.

Mit insgesamt 54 Teilnehmenden durften wir in diesem Jahr den absoluten Teilnahmerekord feiern und freuen uns, dass so viele Kinder und Jugendliche Lust auf Tennis haben. Neben den ausgetragenen Matches und danach wurde in gemütlicher Atmosphäre gegrillt, gelacht und einfach die wunderschöne und kameradschaftliche Zeit genossen.

Allen Helferinnen und Helfern sagen wir unser großes Dankeschön, denn ohne sie wäre ein solches Event nicht möglich. Ein besonderer Dank geht auch an unseren langjährigen Sponsor CMC Personal, die uns bei unseren Events und Turnieren stets mit tollen Preisen unterstützen.

So geht Verein!

Macht es gut und bleibt weiter am Schläger!

Hier ein paar Impressionen