AC7CC33E-C471-43F0-886D-CA491DA6EC68
  • Gepostet am 16. Mai 2022

15. Mai war Schnuppertag!!

Spiel, Satz und Sieg beim Schnuppertag…

Die Sonne lacht vom Himmel, Kinderlachen schallt über die Plätze, es wimmelt und wuselt auf dem Gelände… es könnte nicht schöner sein. 14 Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 14 Jahren kamen am Sonntag mit ihren Eltern zum Schnuppertraining auf die Tennisanlage in Bodman und freundeten sich spielerisch mit Schläger, Ball und natürlich auch mit den anderen Teilnehmenden an.

Leiterin war unsere Clubtrainerin Mary, tatkräftig unterstützt von fleißigen Helferinnen und Helfern, so dass die unterschiedlichen Altersgruppen perfekt in Sport, Spaß und Training eingebunden werden konnten. Ihnen allen danken wir sehr herzlich für ihre unermüdliche und professionelle Unterstützung. Denn ohne die vielen Freiwilligen wäre ein solcher Tag nicht möglich!

Was neben Spaß und Spiel natürlich besonders gut ankam, waren die leckeren Kuchenspenden, denn auch diese sind für ein gutes Gelingen wirklich unentbehrlich, stimmt’s? Auch dafür sagen wir lieben Dank.

Namentlich danken wir (alphabet.) Frank Golbs, Sandra Heimers, Ramona Hünefeld, Markus Kurth, Marita Nagel, Juliane Reuter

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren und der Gemeinde Bodman-Ludwigshafen für ihre großzügige Unterstützung.
logo_gut-bodman_2