• Gepostet am 18. Oktober 2022

Das Meldedatum für unsere Mannschaften zur Medenrunde 2023 rückt immer näher. Wir möchten unsere bestehenden Mannschaften mit weiteren Spielern stärken, neue Altersklassen melden und sehr gerne würden wir auch wieder im Damensport mitmischen.

Wie ihr hier sehen könnt, hatten wir bisher keine 30-er oder 35-er Mannschaften am Start; weder bei den Damen, noch im Herrenbereich. Das soll sich ändern und was wir so im Trainingsbetrieb sehen, sieht ganz vielversprechend aus. Also…. bitte melden!

Unabhängig davon, welche Altersklasse für Euch interessant bzw. spannend wäre – bitte nehmt bis spätestens 05. November mit unserem Sportwart Uwe noelte@gmx.de oder gerne auch mit Jörg 0174 792 3896 oder Juliane 0170 313 0877 Kontakt auf. Gerne könnt Ihr auch die jeweiligen Spielführer direkt ansprechen; die Kontaktdaten findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf Euch und auf ein sportlich interessantes 2023.

Euer Vorstandsteam