tennis-245210_1920
  • Gepostet am 7. Mai 2020

Ob und in welcher Form die Sommerrunde stattfinden kann?

Liebe Mannschaftspieler,

Ob und in welcher Form die Sommerrunde stattfinden kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht endgültig geklärt. Allerdings wollen wir dich diesbezüglich schon jetzt über zwei Entscheidungen informieren:

1. Der Mannschaftsspielbetrieb 2020 wird ohne Auf- und Abstieg gespielt. Sollte in einer Regionalliga jedoch mit Auf- und Abstieg gespielt werden, wird in der jeweiligen darunterliegenden Badenliga zumindest ein Aufsteiger ermittelt.

2. Alle Mannschaften können noch bis Ende Mai sanktionslos zurückgezogen bzw. abgemeldet werden.

Wir bitten nun alle Spielerinnen und Spieler um eine enge Kommunikation mit den jeweiligen Vereinsverantwortlichen. Teilt euren Spielwunsch aktiv mit und trefft so eine gemeinsame, abgestimmte Entscheidung, ob eure Mannschaft an der Sommerrunde teilnehmen soll oder nicht.
Auch wenn es nicht um Auf- oder Abstieg gehen wird, könnte der Mannschaftsspielbetrieb eine der wenigen Möglichkeiten sein, sich sportlich mit anderen Spielern zu messen – deshalb hoffen wir darauf, dass sich möglichst viele Spieler und Mannschaften für eine Teilnahme an der Sommerrunde 2020 aussprechen.

Euer Sportwart

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung.
Scroll to Top