• Gepostet am 19. Dezember 2022

In wenigen Tagen ist Weihnachten, nächste Woche geht das Jahr zu Ende. Ein turbulentes Jahr, das unsere Gesellschaft mit neuen Herausforderungen konfrontierte. Ein Jahr, das uns mit Unsicherheit und Sorgen in das neue Jahr schickt. Aber es gibt auch den Rückblick auf Gutes und Schönes, das man trotz der vielen Negativschlagzeilen niemals vergessen darf. Dafür wünschen wir Ihnen gutes Innehalten.

Es ist gute Tradition, dass wir als Verein an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön sagen an alle diejenigen, die sich für den Verein, für die Jugendarbeit, für die Pflege und Erhaltung der Plätze stark gemacht und eingesetzt haben. Wir freuen uns auf eine neue, spannende Tennis Saison und verabschieden uns für dieses Jahr mit „habt einen guten Rutsch und eine unversehrte Landung in 2023!“

Euer Vorstandsteam

TC Bodman-Ludwigshafen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren und der Gemeinde Bodman-Ludwigshafen für ihre großzügige Unterstützung.
Scroll to Top